Donnerstag, 1. November 2012

Das Kleingedruckte


DAS KLEINGEDRUCKTE

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. In meinem Blog zeige ich meine Werke, meine Fotos und meine Texte und somit unterliegen sie meinem Copyright. Für meine Werke habe ich Materialien von verschiedenen Herstellern verwendet, das Copyright unterliegt hierfür bei dem jeweiligen Hersteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)