Freitag, 28. Dezember 2012

Es ist ein Junge - Karte

Ich bin ganz stolz auf meine ganzen neuen Stempel, die ich von meinem Schatz und meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

Jetzt möchte ich auch regelmäßiger ein paar Fotos von meinen Kreationen hochladen.

Meine letzte Baby Karte habe ich vor einigen Tagen an meine Freundin verschenkt, die ganz dringend eine brauchte. Jetzt wollte ich mal wieder welche für mein Lager erstellen. 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.



Ich müsste mal wieder mein Fotozelt aufstellen, aber ich habe einfach zu wenig Platz um es stehen zu lassen und zu wenig Lust es jedes mal aufzustellen.
Leider müsst Ihr zur Zeit noch mit meinen iphone Fotos vorlieb nehmen!
Außerdem probiere ich noch ein bisschen an meinem Blog rum...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Blog hin und wieder besuchen würdet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)