Dienstag, 29. Januar 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo zusammen, 

heute möchte ich Euch meinen Geburtstagskuchenbausatz vorstellen.
Bei Miri habe ich diesen zum ersten Mal gesehen und war hin und weg. Sie hat auch eine tolle Anleitung dazu veröffentlicht.
Sabine von Stempel-Biene hat auch zwei schöne Bausätze gebastelt, schaut hier und hier.



Endlich sind meine Stempel und die Stanze angekommen, ich bin so happy, denn jetzt kann ich noch viel schönere Kleinigkeiten basteln.

Hier gehören noch ein Yes-Törtchen und Streichhölzer rein. Die werde ich morgen kaufen und dann den kompletten Bausatz vervollständigen. Natürlich werde ich Euch dann noch einmal ein Gesamt-Foto schicken. 


Die Klekse auf dem Papier habe ich auch gestempelt! 



Ich liebe dieses Stempelset!



Wenn Ihr also auch mal ein kleines nettes Geschenk braucht sagt einfach Bescheid, ich bastel Euch gerne eins! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

Birthe



1 Kommentar:

  1. Dein Geburtstagskuchenbausatz ist wirklich toll, ich finde das immer wieder eine super Geschenk-Idee und auch dein Gute-Besserung-Lesezeichen ist wirklich total herzig geworden. Na wenn das nicht hilft, schnell wieder gesund zu werden. Dank Dir für deinen lieben Kommentar und bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)