Montag, 7. Januar 2013

Gute Besserung - Pflaster

Hallo zusammen,

eine liebe Freundin konnte leider Silvester nicht zusammen mit uns feiern, da sie im Krankenhaus war.
Pünktlich zu ihrer Entlassung (ich war selber krank und konnte nicht basteln) habe ich eine Genesungskarte für sie gebastelt.
An alle die sie kennen, bitte nicht verraten!!!

Sie ist natürlich in Pflasterform, welche ich mit der Cricut ausgeschnitten habe. Das Männchen wurde natürlich von der Cricut ausgeschnitten. Ich hab jetzt mal 4 Krankenschwestern ausgeschnitten, es sind einfach zu viele Leute krank im Moment.



und hier innen:

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt!



1 Kommentar:

  1. Liebe Birte,

    das ist ja eine lustige Karte. Das Thema ist nicht ganz einfach. Das hast Du super nett gelöst.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)