Montag, 28. Januar 2013

Gute Besserung Karte mit Lesezeichen

Hallo zusammen, 

heute etwas später als sonst.
Heute habe ich für Euch eine Gute Besserung Karte. Die Vorlage habe ich von der lieben Stempel-Biene, sie hat eine unglaublich tolle Farbkombination gewählt.
Ich werde in den nächsten Tagen noch eine ähnliche Karte vorstellen.



Das ist das Lesezeichen, welches man einfach abtrennen kann. So hat man nicht nur eine Karte, sondern auch ein kleines Geschenk! :-) Besonders wenn man krank ist hat man ja etwas mehr Zeit zum Lesen.




Ich find die kleinen Crocs immer sooooo süß!


Und die nette Krankenschwester lächelt so nett!


Ich hoffe nur, dass die Karte so lange wie möglich in meiner Schublade bleiben kann und dass keiner von Euch krank wird!

Mit dieser tolle Karte wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

Birthe

Kommentare:

  1. Na Du,

    die Karte ist ja goldig geworden.
    Falls sie mal einer benötigt, wird er danach mit Sicherheit schnell wieder gesund.

    Dein Blog hat ein neues Layout. Das sieht gleich übersichtlicher aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Birthe, die Karte inclusive Lesezeichen wird den Empfänger sehr schnell gesunden lassen! Wie bei den Hühnern schon geschrieben, wir wohnen nah beieinander... 58456!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)