Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich trink auf Dich...

Hallo zusammen, 

wir haben nur noch zwei Tage bis zum Wochenende!
Juhuuu!

Ich habe heute wieder ein kleines Projekt für Euch vorbereitet.
Ein Schächtelchen für Merci-Schokoladen.

Lila - braun, auch wenn man es nicht so gut sieht.
Der Kreisstanzer ist leider zu groß für den Stempel, ich schaffe es einfach nicht mittig zu stempeln! ;-)
Ich warte sehnsüchtig auf meinen neuen SU Stanzer! Aber ich glaube ich hab das einigermaßen gut gelöst! ;-)

Die Idee habe ich auf Sabines Blog gesehen. Ihre Box ist einfach klasse geworden.
Die Anleitung gibt es bei AndreaG, ihre Boxen sind auch total schön.



Ich habe noch zwei ganz tolle Projekte für zwei liebe Menschen vorbereitet. Leider kann ich Euch diese erst bald zeigen. Sonst ist die Überraschung ja weg.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße

Birthe





Kommentare:

  1. Kleiner Tipp von mir, stemple erst und stanze dann aus, dann wird's auch mittig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,

    Gundi war schneller als ich... aber ich finde die Lösung mit dem Band genial. Wahrscheinlich hat Dein Unterbewußtsein genau so gestempelt, damit Du das Band noch durchziehen kannst.
    Das war unbewußte Genialität.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi, hallo Kati,

    @Gundi: vielen Dank für den Tip, habe ich schon mal gehört aber natürlich im Eifer des Gefechts total vergessen :-)
    @Kati: vielen Dank, Du machst mir Mut, dass ich auch etwas kreativ bin. Leider pinne ich einfach extrem viel ab und mir fehlt noch einiges an Handwerkszeug, aber mal sehen, nächste Woche erhalte ich eine große Lieferung von SU.

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)