Sonntag, 3. Februar 2013

Dankeschön - eine schnelle Karte

Guten Morgen allerseits!

Es ist leider schon wieder Sonntag, wie die Zeit vergeht!
Ab morgen bis Mittwoch Abend bin ich in München auf einem Meeting, dann wird es hier etwas still. Danach ist Karneval, mal sehen wann ich wieder zum Basteln komme.

Die folgende Karte ist ein ganz schnelles Projekt. Die Karten an sich habe ich irgendwann mal als Kartenset bei Aldi (glaube ich) gekauft. Nun habe ich sie etwas aufgehübscht.


Besonders toll finde ich diesen Textstempel im Hintergrund auf dem orangefarbenen Papier. Auf dem Foto sieht man ihn kaum. 


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birthe

Kommentare:

  1. Mit Deinen neuen Bastelsachen werden Deine Werke ja von Tag zu Tag schöner. Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Ich freue mich so, dass meine Karten gefallen! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder richtig toll geworden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Lg
    sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)