Sonntag, 10. Februar 2013

Kleines Trostpflaster Postkarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich Euch heute noch eine Postkarte. Für diese Karte hab ich nicht sehr lange gebraucht! Aber ich bin ja auch krank und halte es leider nicht sehr lange an meinem Basteltisch aus! :-(



Heute wird gegrillt und der Umzug in Köln geschaut, aber natürlich ganz gemütlich vorm Fernseher!
Hier noch ein Foto von Weiberfastnacht in der Schützenhalle. Es ist etwas unscharf, aber die wichtigsten Personen kann man erkennen.
:-)

Ich bin übrigens ganz links.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birthe

1 Kommentar:

  1. Hi Birthe, purer Zufall, dass ich hier grad lese... Du hast also in Herb... in der Schützenhalle gefeiert?! Ist ja total super, in Deinem Alter hab ich das auch noch getan ;O)))
    Und jetzt bist Du krank, gute Besserung wünsch ich Dir!!! Und alles Gute für die beginnende Woche und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)