Dienstag, 19. März 2013

F-eier-liche Ostergrüße

Guten Morgen zusammen,

so ein Hundemädchen macht das Leben ganz schön aufregend. 
Aufgrund von langen Spaziergängen und ganz vielen Besorgungen habe ich es leider nicht geschafft in den letzten Tagen viel zu basteln.
Aber unsere liebe Hejda ist wirklich eine große Bereicherung! Hätten wir jemals gestern morgen den schönen Sonnenschein genossen? Nein! ;-)

Hallo ich bin die Hejda und ich liege gerade auf meinem neuen Hundebettchen!

Heute möchte ich Euch eine Prägeschablone zeigen, die ich auf der Creativa erstanden habe. Es ist eine Blumenranke. Außerdem habe ich zufällig auf der Creativa diese tollen Blumenstanzen gefunden, eine zum Stanzen, die andere zum Prägen. Die Blumen sind richtig 3-Dimensional. Ich werde sicherlich bald mal mehr solche Blumen basteln und dann auch einmal die Technik vorstellen. Ich war ganz baff! 

Bitte entschuldigt die blöden Lichtverhältnisse, ich muss unbedingt mein Lichtzelt wieder aufbauen. 

Hier seht Ihr meine neuen Stempel, die jetzt auf jede Karte hinten drauf kommen.
So, jetzt aber schnell Gassi gehen. Ich habe heute noch Urlaub und morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens. 
Ich hoffe, dass ich es heute schaffe endlich wieder ein bisschen zu basteln.

Liebe Grüße

Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)