Donnerstag, 28. März 2013

The Cinch - erstes Scrapbook

 Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die ersten Seiten des Fotoalbums für meine Freundin Tine.

Noch einmal zur Erinnerung, das ist das Cover von dem Fotoalbum. Das Haus als Motiv habe ich gewählt, weil das Fotoalbum für den Hausbau von Tine und Dennis gedacht ist.


Erste Seite

Ein paar Hausdaten

Tags zum Beschriften


Mit Stempelfarbe und einem Schwamm wurde der Rand gestaltet. Ein Holzherz sorgt für einen kleinen Hingucker.

Ganz schlicht

Hier mein neuer Zaunstempel, diesen gab es in einem Set, welches ich auf der Creativa gefunden habe.

Platz für Bild und Text.

Ich hoffe die Seiten gefallen Euch.
Über Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Birthe




1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,
    eine tolle Idee und richtig schön umgesetzt. Ich bin sicher deine Freundin wird sich über das Buch freuen. Übrigens ist die Anleitung für die Geschenktasche jetzt auf meinem Blog zu finden, vielleicht magst du schauen.
    Schöne Ostern wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)