Sonntag, 14. April 2013

Baby Karte - Junge


 Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Babykarte für unsere Freunde. Mit sehr viel Liebe entstand dieses kleine Büchlein, ganz in blau gehalten, da es ja ein Junge werden sollte.
 Das Scrapbookalbum habe ich bei Sabine gesehen. Stampin Up hat dazu schon einmal ein Video veröffentlicht.
Die Karte ist total einfach hergestellt, ohne viel komplizierte Faltungen oder so.

Tada... das ist die Karte von außen. Leider kann man nicht so schön die babyblaue Farbe des gepunkteten Papiers erkennen. 

Die Grundfarbe der Karte ist weiß, das Album an sich ist aber auch recht hell gehalten.

Natürlich darf ein persönlicher Text nicht fehlen!
Den Hintergrund habe ich gestempelt, um ihn etwas aufzulockern.
Ich liebe diese tollen Sprüche. Dieser ist von Whiff of Joy.

Ein soooo toller Spruch, von Stampin up. Schnell mit dem TOMBOW ausgemalt, fertig!
Auch von Whiff of Joy!
Was ganz persönliches.
Ich hoffe Euch gefällt diese Karte.
Ich glaube, dass sie bei unseren Freunden sehr gut angekommen ist.

Ich freue mich über Eure Kommentare!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)