Sonntag, 21. April 2013

Fotoalbum die Letzte

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie habe ich mich übers Wochenende mal etwas entspannt und da kam ich nicht zu einem Post.
Heute zeige ich Euch die letzten Seiten des Fotoalbums für Gianluca.



Da die Mama ja Italienerin ist natürlich auch ein paar Sprüche auf italienisch.


Wie der Vater so der Sohn.









So, ich hoffe das Fotoalbum hat Euch gut gefallen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ja, mir ging es genauso. Ich war das Wochenende mit meinem Mann unterwegs und bin gar nicht zum bloggen gekommen. Meinen Post für heute hatte ich vorbereitet und auf automatisch einstellen programmiert.
    Diese letzten Seiten deines Albums hast du auch wieder ganz wunderbar gestaltet. Kannst sehr zu Frieden sein mit deinem Meisterwerk.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)