Dienstag, 16. April 2013

Gianluca Fotoalbum Fortsetzung

Hallo Ihr Lieben!
Oh ist Urlaub schön!
Lange schlafen und dann gemütlich mit Mann und Hund spazieren gehen, mit der Ruhrtalfähre rüber zur Ruine Hardenstein fahren und danach lecker bei der WABE im königlichen Schleusenwärterhaus essen.

Jetzt zeige ich Euch aber die Fortsetzung von dem Fotoalbum für den kleinen Gianluca.

Die Grunddaten dürfen ja nicht fehlen!

Hier wird alles ganz genau nachgehalten!

Kurzfristig noch reingefügt, da der Kleine doch im Krankenhaus das Licht der Welt erblickt hat.

Natürlich dürfen Fotos mit den Großeltern auch nicht fehlen!

Und mit den Paten!

Hier dürfen die frisch gebackenen Eltern tätig werden und Fotos einkleben.

Zwischendrin stehen immer ein paar nette Texte.

Auch ein ganz tolles Motivpapier.


Rückseite mit Spruch.
Morgen gibt es mehr Bilder von dem Buch.

Meine nächsten Projekte: Taufkarten und Geburtstagsgoodys zum 60. Geburtstag von meinem Vater.

Liebe Grüße

Birthe


1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    wuuuuunderschön, sage ich da nur. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und auf deine neuen Projekte.
    Hach, will auch Urlaub haben *schnief*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)