Samstag, 13. April 2013

Individuelles Geschenkpapier stempeln

Hallo zusammen,

heute kann ich Euch endlich ein paar in den letzten Wochen entstandenen Baby Geschenke zeigen! :-)
Wird ja auch mal so langsam Zeit.

Heute zeige ich, wie ich ein individuelles Geschenkpapier hergestellt habe.
Ich habe eine Rolle Packpapier besorgt (gibt es heutzutage schon mit Streifenstruktur und glänzend, oder einfach matt) und sie einfach nach Herzenslust bestempelt.
Man kann eine ganze Rolle Papier bestempeln und diese verschenken/verkaufen, man kann aber auch das Papier passend schneiden. 
Hier mit dem Namen des Neugeborenen, einem kleinen Spruch "Schön, dass Du da bist". 
Alle Herzen habe ich mit meinem TOMBOW Stift rot gemalt (da geht natürlich auch ein ganz normaler Filzstift).



Das nächste Papier ist etwas schlichter geworden.


Dann habe ich noch das erste Neugeborenenfoto ausgedruckt und aufgeklebt.

Hier habe ich das Foto zum Schutz der Privatsphäre überklebt.

Ich glaube die Eltern haben sich sehr über das individuelle Papier gefreut.
Morgen werde ich Euch unsere Karte zur Geburt zeigen.
Das Basteln für den kleinen Gianluca hat mir so viel Spaß bereitet.
Es ist auch ein ganz süßer Fratz! Wir konnten ihn und seine Eltern gestern besuchen. 

Ich würde mich über ein Feedback von Euch zu meiner Idee mit dem Geschenkpapier freuen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)