Mittwoch, 17. April 2013

Noch eine Fortsetzung

Hallo zusammen,

es ist Mittwoch und meine Urlaubswoche ist schon zur Hälfte rum! 
Ich genieße aber wirklich jede Minute!
Ich komme aber leider nicht so viel zum Basteln.
Vielleicht klappt es heute Abend! :-)
Gleich hole ich bei "meiner" Demo Sabine ein paar neue Schätze ab, die werde ich dann später mal ausprobieren. 
Ich bin aber auch noch dabei meinen Basteltisch auf- und umzuräumen.
Und eigentlich wollte ich auch noch meine Nähmaschine anschmeißen und eine Hose kürzen.

Na mal sehen, was ich heute so schaffe!

Liebe Grüße

Birthe











Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    ganz wundervoll hast du das wieder gestaltet. Und die Sprüche finde ich so schön.
    Na, da hast du dir ja noch was vorgenommen. Viel Spaß bei der Umsetzung deiner Pläne.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    das Album ist echt goldig geworden.

    Hast du heute noch alles geschafft oder warst du mit Heyda doch länger als erwartet unterwegs :-)
    Dem niedlichen Labi-Blick kann keiner widerstehen.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)