Mittwoch, 3. April 2013

Scrapbook Fortsetzung... ich wusste gar nicht dass ich so viele Seiten gemacht habe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe echt nicht gemerkt, wie viele unterschiedliche Seiten ich für das Scrapbook gebastelt habe. 
Hier noch ein paar Impressionen.

Fleißige Gartenhelfer!








Es wird blumig!

Auf zu neuen Ufern.

Ich sag Euch was: ich würde so gerne mal wieder basteln, aber ich komme überhaupt nicht dazu.
Unsere liebe Hejda hält uns ganz schön auf Trab! ;-)
Aber ich muss ganz dringend einige Geburtstagskarten basteln und endlich die Babykarte fertig machen, bald gibt es ja einen neuen Erdenbürger in unserem Freundeskreis.

Ein Schnappschuss mit Kuh-Zunge!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Die Woche nimmt kein Ende!
Liebe Grüße

Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    ja, wenn das Basteln Spaß macht, dann bastelt man drauf los und merkt manchmal erst später, was da doch alles Schönes entstanden ist. Deine Scrapbook-Seiten sehen alle so richtig schön aus.
    Hihi, das ist ja ein Schelm eure Hayda, obwohl...Schelm kann man ja eigentlich nicht sagen bei einem Weibchen. Na denn Schelmin, hihi.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Heidi,

    schlimm ist nur, dass ich solche Projekte immer auf den letzten Drücker mache und dann stundenlang dran sitze. Ich habe noch so zwei Projekte, die ich schon hätte vor 2 Wochen anfangen können.

    Hejda ist eigentlich noch harmlos, bisher ist noch alles ganz geblieben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Birthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)