Montag, 6. Mai 2013

Ein lieber Eulengruß

Hallo zusammen,

heute zeige ich meine Ausbeute vom Wochenende.
Irgendwie habe ich den Dreh nicht bekommen zum Basteln. Dafür waren wir viel in der Sonne spazieren! Auch mal schön.


Ich lieeeeebe meinen Herzchen-Kantenstanzer!


Ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche.
Bei uns steht von Donnerstag bis Samstag Feuerwehrfest an.
Gerne könnt Ihr zum Crepes essen vorbei kommen! :-)


Bei Fragen einfach bei mir melden!
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

Birthe



Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    die Eule sieht ja goldig aus.
    Das mit der Prägeform ist eine klasse Idee.

    Mal schauen, wenn wir nicht so lange bei meinen Eltern sind, kommen evtl. mal vorbei.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      vielen Dank!
      Ich hatte ja gehofft die Polka Dots auf der Creativa zu bekommen. Da haben mir aber die Dots nie gefallen. Deshalb hab ich sie dann doch über SU bekommen!

      Liebe Grüße

      Birthe

      Löschen
  2. Moin Birthe,
    eine sehr süße Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft. Die Eule ist doch immer wieder schön. Ja, das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen, wenn man kann. Schlechtes Wetter haben wir genug und dann ist Bastelzeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)