Montag, 20. Mai 2013

Erstes Cameostück

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe heute lange geschlafen und dann waren wir gaaaanz lange mit Hejda spazieren.
Danach habe ich mal angefangen die Silhouette Cameo unter die Lupe zu nehmen.
Das erste Motiv ist eines der inkl. Schnitte. Es ist ein Schmetterling.
Zunächst habe ich den Schmetterling ausgedruckt und dann hat die Cameo diesen ausgeschnitten.
Ich hab daraus kurzerhand eine Karte gemacht.

Die Blumen habe ich zum Geburtstag bekommen! :-)


Ist jetzt noch kein Meisterwerk, aber man muss ja erst mal langsam anfangen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Ich habe morgen noch frei! :-)

Liebe Grüße

Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    ohhh, *ganz neidisch guck*, haben will, so ein Maschinchen. Ich glaube, ich würde vor lauter Probiererei glatt das Schlafen gehen verpassen, hihi.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Heidi,

    ich hab leider noch nicht so viel damit geschnitten. Habe wohl gerade irgendwie eine sehr unkreative Phase! :-(
    Aber ich geb mein Bestes.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)