Donnerstag, 30. Mai 2013

Geburtstagspäckchen für meine Gastmutter

Hallo zusammen,

am heutigen Feiertag zeige ich Euch, was auf dem Weg in die USA ist.
Meine Gastmutter hatte Geburtstag und dieses mal gab es folgende Dinge:

Namensbuchstaben zum Hinstellen

Geburtstagskarte

Hanutaspender

Ich hoffe sie freut sich über das kleine Päckchen.
Eigentlich passt das Lila der Karte und des Spenders gut zusammen, aber es war gestern so dunkel, ich hab kaum was fotografiert bekommen.
Bitte entschuldigt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag oder Feiertag, kommt drauf an wo Ihr herkommt!

Liebe Grüße

Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    boah, deine Gastmutter freut sich ganz sicher über dein wundervolles Geschenk. Das ist ja der Wahnsinn, was du gebastelt hast. Ich persönlich hätte die Karte wahrscheinlich mit Deko zugepflastert *lach*. Das mögen die Amerikaner doch *lach*.
    Hihi, da wo ich herkomme, ist leider kein Feiertag.
    Ich wünsche dir aber, wenn auch ziemlich spät, weil ich ja arbeiten musste, einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)