Mittwoch, 15. Mai 2013

Hundewiese Hattingen - Sonntagsspaziergang

Hallo!

Am Sonntag Abend war ich mit Hejda noch auf der Hundewiese in Hattingen und da habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht.
Da die Wetteraussichten nicht so toll waren, war es total leer, keine Menschenseele.
War aber gar nicht so schlimm, nach einem so stressigen Wochenende waren Hejda und ich froh alleine zusammen zu sein! :-)


Hundewiese direkt an der Ruhr

Ganz aufmerksam lauschte Hejda den Wellen und dem Wind, der die Bäume zum Tanzen brachte.

So langsam wurde es dunkel.

Fernweh!
Ich muss zugeben, anfangs war ich skeptisch, ob ein Hund eine gute Idee für uns wäre, aber ich muss zugeben, dass ich es noch keine Sekunde bereut habe. 
Hejda ist eine große Bereicherung an unserem Leben. 

Sie ist immer da und hat immer ein Ohr! :-) Und will immer schmusen!
Liebe Grüße

Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)