Freitag, 31. Mai 2013

Post it Block schön verpackt.

Willkommen Wochenende!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Heute zeige ich Euch meinen erstes Post it Block.
Die Idee habe ich bei Anne Renz eine Anleitung gefunden.
Ist ganz einfach. Hier die Maße:

Cardstock 8 x 22 cm, falzen bei 8, 9, 17 und 18 cm
Post it mit Doppelklebeband festkleben. 
Und dann nach Lust und Laune dekorieren.



Post its gibt es häufig bei Aldi im Angebot (zum Schulanfang), da kann man sich preisgünstig eindecken.
Post its kann jeder gut gebrauchen.

Als Dankeschön für eine Bestellung, als Mitbringsel für Familie und Freunden. Als Beilage in einem Brief....

Ich werde noch einige davon basteln!

Liebe Grüße

Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    oh ja, dein Post it gefällt mir ganz wunderbar. Ist ja ähnlich, wie der, den ich gebastelt hatte, nur, dass bei mir noch Platz für einen Stift ist. ehr schöne Papiere hast du hierfür verwendet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)