Dienstag, 14. Mai 2013

Traumhochzeit

Hallo zusammen, 

wie versprochen zeige ich Euch heute meine zweite Hochzeitskarte.
Heute fliege ich nach München, eine der beiden Karten werde ich mitnehmen, da eine Kollegin diese Woche heiratet. Welche es ist weiß ich noch nicht.



Hier sieht man auch das weiße Schleifenband, welches auf dem anderen Bild gar nicht richtig zu sehen ist.

Ich mag diese rote Karte fast etwas lieber, weil sie so frisch ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße

Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    oh, diese Karte ist auch sehr schön. Ich hätte mich wohl für diese Karte entschieden, weil ich die Farbe sehr mag. Aber du kennst deine Kollegin und weißt auch, was ihr gefällt.
    Wann hast du denn Geburtstag. Magst du mir mal deine Adresse schicken, ich würde dir dann gerne eine Karte schicken. Meine Mail-Adresse findest du in meinem Profil, wenn du magst.
    Ich wünsche dir viel Spaß in München.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ich find diese Karte auch schöner, ich mag rot.
      Du hast ne Mail bekommen.
      Mein Geburtstag ist am 19.5. und ich werde 30.

      Liebe Grüße

      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)