Sonntag, 19. Mai 2013

Überwältigt zum 30.!

Hallo zusammen,

ich muss sagen, ich bin einfach überwältigt.
Gestern Abend dachte ich, dass wir mit Freunden zum Seefest gehen und vorher eben die Hunde zu meiner Schwiegermutter bringen.
Und was habe ich da gesehen? 
Alle meine Freunde standen bei ihr im Garten. Wir haben gegrillt, lecker gegessen und um 0 Uhr haben alle gratuliert und ich habe eine Torte bekommen.

Es ist einfach ein wundervolles Gefühl Freunde und Familie zu haben.
Ich habe einen Trolli bekommen (endlich kann ich mit Handgepäck reisen) und Karten für Starlight Express. Juhuuuuuuu! Ich freue mich so sehr!
Vielen Dank Ihr Lieben! Das war echt eine wunderbare Überraschung!

Und jetzt bin ich schon wach und da steht Folgendes auf unserem Wohnzimmertisch:



Der Absender dieses Pakets (mein Mann) liegt noch im Bett und schläft, deshalb muss ich mich noch etwas gedulden! 

Ich werde Euch später oder morgen berichten, was sich in diesem Paket befindet.
Ich habe da schon eine Ahnung, aber ich warte lieber noch mit Vermutungen.
Mein Mann ist einfach der Beste!!!

Die liebe Sabine hat mir ihren heutigen Blogpost gewidmet! Das ist soooo lieb von ihr! Schaut Euch doch mal auf ihrem Blog um! :-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Witten!
Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe!
    Auch von von mir " Alles alles Liebe zum Geburtstag"!
    Ich wünsche Dir heute noch einen wunderschönen Tag und lass Dich noch reicher beschenken.;-)

    Liebe Grüße Melanie

    P.s.: Eine Silhouette Cameo, wow hast Du einen lieben Mann! ( Och, ich will auch.;-) ) Sag Deinem Mann ich habe am 5 Juni Geburtstag!!! Hahahaha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)