Freitag, 7. Juni 2013

Ich bin für Dich da Eulenkarte

Hallo zusammen, 

die letzten Tage waren unheimlich stressig, ich hoffe, dass ich den Schlaf und die Erholung nachholen kann.
Eigentlich sollte ich mir die folgende Karte selber schicken! ;-)

Ich hab ein bisschen rumprobiert mit der Eulen Stanze. Und ich verrate es Euch, das Schild unten rechts ist das Überbleibsel der Flügel! ;-)
Cool, was man nicht alles verwenden kann.


Und gestern kam der Paketbote und hat mir ganz viel tolle Sachen gebracht....


Was ist das wohl?
Ja, es ist Flockfolie zur Textilgestaltung und Vinylfolie für Wandtattoos usw.
Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe ein Projekt zu starten, dann werde ich es Euch natürlich gleich zeigen!
Liebe Grüße und haltet durch, bald ist Wochenende!
Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Birthe,
    oh ja, meine Woche war auch ziemlich stressig, also könntest du auch mir diese süße Karte schicken *lach*. Ohhh, das ist ja totales Neuland für mich. Bin schon gespannt, was du mit den Sachen anstellst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)