Sonntag, 23. Juni 2013

Lecker Küchlein

Hallo zusammen,

so langsam wird das Leben wieder etwas ruhiger. Ich gaub ich hab die Erkältung überstanden. Und auch die Wasserschäden trocknen.
Heute war ich mit Tine und Nicole auf dem Handmade Markt in Oberhausen. Wir waren aber leider alle etwas enttäuscht.
Aber wir hatten eine schöne Zeit.
Gestern hatte ich gebacken. Es sind Schoko-Erdbeer-Muffins mit Kokos geworden.
Ich habe das Rezept von Karen von Karens Backwahn.
Sie sind sehr lecker geworden.


Ich hab für die beiden Mädels jeweils ein Küchlein mitgenommen, so dass auch ihre Männer was von unserem Ausflug hatten! :-) Natürlich hab ich schnell noch was dazu gebastelt.

Ich werde mich jetzt mit meinem Cappuccino an meinen Basteltisch setzen und hoffe, dass ich Euch in der nächsten Woche wieder viele kreative Dinge zeigen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)