Sonntag, 30. Juni 2013

Neues Design

Hallo Ihr Lieben!!!!

Heute möchte ich Euch mein neues Blogdesign vorstellen mit eigenem "Blumis kreativ" Logo! Blumis kreativ wird so langsam erwachsen und brauchte ganz dringend mal ein neues Gesicht!
Ich hoffe es gefällt Euch! Ich freue mich über Eure Kommentare und auch über Verbesserungsvorschläge.

Wer kann es glauben? Zur Feier des Tages scheint sogar die Sonne!

Bedanken möchte ich mich ganz doll bei meinem lieben Mann, der meine ganze Blog- und Bastelsucht und bald auch mein Gewerbe erträgt. Ohne ihn würde das alles nicht laufen. Er ist mein Koch, Postbote, Basteltütenträger, Papierschneider, mein Ruhepol, mein Retter in der Not wenn ich mich mal wieder verbastelt habe, er erträgt Cameo, Cricut und meine Nähmaschine mit viel Geduld. Ich bin so froh, dass es Ihn gibt!

Wir haben auch gemeinsam das Logo entwickelt. 


Vielen Dank an meine Freundinnen Nina, Nicole und "Bastelschwester" Sabine für Eure ehrlichen Meinungen was das Logo und die Website angeht. 

Und vielen Dank an die liebe Sabine, die mir den nächsten Schritt in meiner Selbstständigkeit in den Kopf gesetzt hat. Dazu aber erst mehr wenn es wirklich spruchreif wird. 

Was die Zukunft so bringt wird sich zeigen, wichtig ist nur, dass man Schritt für Schritt in die Zukunft geht, denn der Weg ist das Ziel.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich meinen Blog lest und kommentiert! Ohne Euch wäre das Bloggen sinnlos!

Liebe Grüße an Euch!

Eure 
Birthe von

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    dein neues Design sieht viel besser aus.
    Ich wünsche dir mit deinem Blog und deiner Selbstständigkeit viel Erfolg :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)