Montag, 17. Juni 2013

Schokiverpackung

Hallo Ihr Lieben,

nach 4 Tagen im Bett mit einer blöden Erkältung arbeite ich heute wieder.
Mehr schlecht als recht, aber es muss ja weiter gehen!

Ich habe am Wochenende folglich auch nichts gebastelt.
Heute zeige ich Euch eine Schokiverpackung für eine kleine Milka-Schokolade.



Ich habe hier bewusst auf einen Text verzichtet, so dass man die Schokolade auch einfach so verschenken kann.
Zunächst hatte mir das Papier gar nicht so gefallen, aber jetzt finde ich es immer schöner! :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Birthe

1 Kommentar:

  1. Moin Birthe,
    ach, du Arme, wenn du noch nicht wieder komplett fit bist, dann würde ich noch zu Hause bleiben. Nicht, dass du noch einen Rückfall kriegst. Na dann hast du aber die Brille auf. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Deine Schokoverpackung gefällt mir richtig gut. Das Papier habe ich auch noch liegen. Wollte ich erst für meine Box nehmen, die ich gestern gepostet hatte, habe mich aber dann um entschieden. Sieht doch toll aus, das Papier.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)