Dienstag, 30. Juli 2013

Auf zu neuen Ufern - willkommen zu Hause!

Hallöchen!

Heute gibt es endlich mal wieder was Kreatives.
Dies ist eine Karte zum Umzug. Mit jedem Umzug fängt ein Stück neues Leben an. 

Karte mit Umschlag



Das Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen" von Stampin Up ist so toll geeignet für eine solche Karte. Ich lieeeebe dieses Mini-Haus. Ist es nicht süß?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist fällt einem auch das Schlafen einfacher.
Gestern Abend waren wir in Hattingen auf der Hundewiese. Ich weiß nicht wie viele Mückenstiche wir gesammelt haben. Eins steht fest: Hundewiese Hattingen erst wieder im Herbst!!!

So, jetzt aber Schluss für heute...

Bis morgen!
Eure 
Birthe von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)