Montag, 22. Juli 2013

Glückspaket

Guten Tag Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Das Wetter ist total klasse, leider für meinen Geschmack etwas heiß. Gestern musste ich den fehlenden Schlaf vom Wochenende nachholen. Leider war dann mein Schlaf in der letzten Woche etwas wenig.
Naja...
Heute zeige ich Euch eine Verpackung für ein Geschenk, ich habe die Größe genau an die Größe des zu verschenkenden Gegenstands angepasst. Die zu Beschenkende kommt mich heute besuchen, also wird noch nicht verraten was drin ist.



Braucht Ihr eine passende Verpackung für Euer Geschenk? Gerne stehe ich Euch bei Seite und entwickle eine passende Schachtel oder passendes Geschenkpapier für Euch.

Am Freitag waren wir ja auf einem großen Geburtstage. Hier war unser Geschenk, ein Glas Toffitella und ein Gutschein.


Hier seht Ihr die Prilblumen-Schildchen fürs Buffet.


Und das Gästebuch, natürlich mit der Cinch gebunden. Bücher für alle Anlässe, in allen Größen und mit variablen Seitenzahlen könnt Ihr bei mir bekommen, als Blanko oder schon fix und fertig.


Und das bin ich nach dem Auftritt auf dem Geburtstag mit dem Stück Aquarius von Hair.



Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Eure Birthe von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)