Samstag, 31. August 2013

Ganz viele Neuigkeiten von Stampin' Up und Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,

heute hat mein liebster Mann Geburtstag, also werde ich heute etwas beschäftigt sein. Ich bin gestern Abend erst spät von einer Dienstreise zurück gekommen. Aber jetzt habe ich URLAUB! Juhuuu!
Während meiner Abwesenheit ist bei Stampin' Up einiges passiert, das möchte ich Euch in meinem heutigen Post zeigen.


Schmetterlingspaket zum Preisvorteil von 15%
Aktionszeitraum: 29. August – 30. September 2013

Schmetterlinge sind ein Muss für jeden Bastelfreund, denn sie sind immer aktuell und für jeden Anlass einsetzbar! Kauft das Stempelset mit der passenden Stanze und spart 15% auf den regulären Preis.


Das Beste aus 25 Jahren

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv.
Im September wird es schon weihnachtlich. Ich finde die Stempelauswahl so schön, das Set werde ich mir auf jeden Fall sichern.


Und das Beste: am Montag (2. September) findet meine Sammelbestellung statt, da könnt Ihr gleich beide Sets bestellen und das versandkostenfrei!!! Ab einem Wert von 60 Euro schicke ich Euch noch ein Stempelkissen Eurer Wahl (Seite 140-149) kostenfrei dazu.

Ich freue mich sehr über Eure Bestellung!
Liebe Grüße
Eure Birthe von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)