Samstag, 24. August 2013

Kleine Weihnachtsfreude Kartenset von Stampin' Up

Es ist Samstag!
Wir haben die Woche überstanden.
Soll ich Euch was verraten? Noch eine Woche, dann habe ich Urlaub! :-)
Heute zeige ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Diese Weihnachtskarte habe ich mit dem Simply created Kartenset Weihnachtsfreude gebastelt. Ich habe dieses Set zusammen mit dem Stempel Kleiner Wunscherfüller gekauft. Da habe ich sogar noch 15% gespart. Alles findet Ihr im neuen Herbst- und Winterkatalog.
Das Set Weihnachtsfreude enthält Material für genau 8 Karten, die individuell erstellt werden können. Ich liebe diese wunderschönen kräftigen Farben. Ich glaube in diesem Jahr wird Weihnachten nicht nur grün und rot! 




Wenn Du auch dieses wunderschöne Set haben möchtest, dann beteilige Dich doch an meiner Urlaubs-Start-Sammelbestellung. Am 2. September mache ich für Euch eine Sammelbestellung, in der Ihr auch schon die Artikel aus dem neuen Katalog bestellen könnt. Und der Clou an der Sammelbestellung. Bei jeder Bestellung ab 60 Euro lege ich ein kostenfreies Stempelkissen in der Farbe Deiner Wahl dazu. Also verpasst nicht die Sammelbestellung!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Erholt Euch gut! Heute ist high life bei uns, aber morgen werd ich mich auch mal wieder in mein Bastelwohnzimmer begeben! :-)

Liebe Grüße 
Eure Birthe von







Materialliste:
Stempel: Kleiner Wunscherfüller (Herbst- und Winterkatalog, Seite 27)
Papier, Knopf und Band: Simply created Kartenset Weihnachtsfreude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)