Mittwoch, 25. September 2013

Babykarte für ein Mädchen

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch mal nichts Weihnachtliches, sondern mal wieder eine Karte zur Geburt.

Ups, etwas unscharf... ;-)


Die Karte ist schnell gemacht und wie ich finde trotzdem wirkungsvoll. Das gerissene Papier lockert die Karte etwas auf. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt.

Gestern Abend kam ich vom Einkauf wieder und fand meinen Mann im Wohnzimmer mit Klebe, Pinzette und Co. Was er gebastelt hat zeige ich Euch in den nächsten Tagen! Ich bin so froh, dass er mich so sehr unterstützt und selber auch einmal Hand anlegt.
Also seid gespannt!

Heute möchte ich auch den Termin meiner nächsten Sammelbestellung bekannt geben! Ihr könnt den Feiertag am 3. Oktober dazu nutzen ganz gemütlich im Katalog zu stöbern, an diesem Tag mache ich um 19 Uhr eine Sammelbestellung. Ich freue mich auf Eure Teilnahme. Jeder Teilnehmer erhält einen Winterkatalog gratis zur Bestellung dazu (max. 1 Katalog pro Haushalt). Ab einem Bestellwert von 60 Euro erhälst Du ein Stempelkissen Deiner Wahl kostenfrei dazu.
Nutze meine Sammelbestellung und Deine Bestellung kommt versandkostenfrei zu Dir. Oder bestelle über meinen Shop. Nutze dafür meinen Hostess Code 43BWPE2Z, dieser ist
gültig bis zum 3. Oktober 2013.

Liebe Grüße
Eure Birthe von


Materialliste:
Stempel: Textstempel nicht von Stampin' Up, Zoo Babies
Stempelkissen: Kirschblüte, Schiefergrau
Papier: nicht von Stampin' Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)