Montag, 30. September 2013

Beagle aus Holz

Hallo Montag!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Meins war sehr voll gepackt. Aber ich bin wenigstens ein kleines bisschen zum Basteln gekommen.
Meine Schwägerin hatte Geburtstag und natürlich habe ich da wieder gemeinsam mit meiner Familie gewerkelt. Mein Papa hat gesägt und geleimt, mein Mann gebohrt und etwas gepinselt und die kreative Leitung dieses Teams, plus pinseln und lackieren habe ich dann übernommen! :-) Ich liebe diese Familienprojekte!
Es ist eine Garderobe in Beagle Form, besonders gut geeignet fürs Hundemäntelchen oder für die Leine und das Hundehandtuch.



Die Vorlage haben wir aus einer "Das Haus" Zeitschrift. Hier findet Ihr den Link.

Ich hoffe Euch gefällt der Kleine. Meine Schwägerin hat sich auf jeden Fall riesig gefreut!
Mission erfüllt! :-)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Birthe von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)