Dienstag, 17. September 2013

Einzelstempel für das Fest erhältlich

Hallo Ihr Lieben,

seid mir bitte nicht böse, dass es in den letzten Tagen etwas ruhiger hier war. Zunächst waren wir für ein paar Tage im Kurzurlaub (ich habe berichtet) und gestern war so viel zu tun. Eine wichtige Sache in meine Leben hat sich für mich geklärt, da bin ich sehr froh drüber. Aber ab jetzt werde ich Euch wieder mit kreativen Einfällen versorgen.
Heute gibt es eine Neuigkeit von Stampin' Up:

Ab sofort ist eine neue Einzelstempelkollektion mit Weihnachtsmotiven erhältlich! Die Zeit vergeht wie im Flug und ehe man sich versieht, steht bereits das Weihnachtsfest vor der Tür: Da kommen diese Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven preisbewussten Stempelfreunden doch gerade recht! Zur Auswahl stehen acht verschiedene Stempel, von denen sechs perfekt auf Framelits Formen oder Stanzen abgestimmt sind.


Dieses Angebot gilt bis zum 31. Januar 2014. Also nutzt meine nächste Sammelbestellung am 24. September und sichert Euch bei einem Bestellwert ab € 60 ein Stempelkissen in der Farbe Eurer Wahl. Ihr könnt auch über meinen Online Shop bestellen. Nutzt dabei bitte folgenden Code: Gastgeberinnencode/Hostess-Code: 43BWPE2Z

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)