Samstag, 7. September 2013

Geburtstagskarte für einen kleinen und großen Feuerwehrmann

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht schön, dass man mit wenigen Mitteln eine passende Geburtstagskarte für jeden erstellen kann?
Lang vorbei sind die Zeiten, in denen man noch ewig rum gerannt ist, um eine passende Karte zu finden.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es viele Feuerwehrmänner und solche, die es noch mal werden wollen.
Hier eine Karte, die ich mit dem Stempelset "You are my hero" erstellt habe. 
Der Kartenrohling ist nicht von Stampin' Up. Die Spritzer kann man mit einem Pinsel machen, ich habe es mit dem Color Spritzer gemacht. Hier findet Ihr ein Video über dieses tolle Tool.


Ich hoffe die Karte gefällt Euch!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste:
Stempel: You are my hero
Stempelkissen: Petrol, rot nicht von Stampin' Up
Zubehör: Color Spritzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)