Samstag, 21. September 2013

Städtetag von Stampin' Up in Köln

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es heute einen Bericht über den Städtetag in Köln.
Ca. 120 bastelwütige Mädels waren da. Es war ganz schön aufgeregt, so viele Stampin' Up Demos in einem Raum.
Zusammen mit meine Stempel-Mutti Sabine und mit Claudia aus unserem Team Stempel-Biene sind wir am Nachmittag Richtung Köln gefahren. Gut, dass wir schon früh da waren, da hatten wir noch viel Zeit einige der anderen Demos kennenzulernen und und unsere Swaps auszutauschen. Swaps sind kleine Tauschobjekte, die aus Stampin' Up Materialien gebastelt werden. Ich hatte 40 Blumis-kreativ-Blumen gebastelt und habe im Gegenzug von 40 Demos Swaps erhalten und habe somit eine Flut an neuen Ideen aus Köln mitgebracht.
Tolle Vorträge über unterschiedliche Projekte wurden präsentiert. Es gab ganz viele kleine Geschenke für alle Demos und ein paar zusätzliche Gewinne! Am Ende konnten wir noch etwas basteln und uns alle vorgestellten Projekte anschauen. 
Es war toll so viele Leute kennenzulernen, deren Gesichter man von vielen Blogs kennt! 
Ich war ganz schön überwältigt.

Ich möchte Euch natürlich auch meine Swaps nicht vorenthalten: 

Hier die Einzelteile meiner Swaps.

Ein schönes Blumenarrangement.

Und was ist in der Zellophantüte drin? Haribo Balla Balla. Ist das nicht witzig? Die Idee habe ich von Sabine. Die Mitte der Blumen schimmert so, ich hoffe, dass man das auf den Fotos sehen kann. Ich habe sie mit Crystal Effects (Hauptkatalog 13/14, Seite 174) behandelt. 
Die Blumen sind eine echte Wucht, besonders schön zum Verschenken, vielleicht wenn man mal keine echten Blumen verschenken möchte, oder als Dankeschön von Kindern für ihre Erzieher/Lehrer am Ende des Jahre, oder als Dankeschön für Kunden.

Und damit man mich erkennt brauchte ich natürlich noch ein Namensschild. Und das sollte natürlich zu meinen Swaps passen.


Sabine und Claudia haben auch ein paar Fotos gemacht, da werde ich Euch in den nächsten Tagen sicherlich noch welche zeigen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 
Eure Birthe von






Materialliste:
Stempel: Flower Shop
Stempelkissen: Olivgrün, Curry Gelb
Papier: Olivgrün, Flüsterweíß, Chili 
Stanze: Stiefmütterchen, Bigz Top Note, Kleines Herz, Extragroßes Oval (Blätter)
Sonstiges: Crystal Effects (Blumenmitte), Zellophantüten 2,5 x 20 cm, Haribo Balla Balla Stange



1 Kommentar:

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)