Sonntag, 1. September 2013

Team StampinClub Bloghop zum neuen Herbst- und Winterkatalog

Guten Morgen an diesem wunderschönen Sonntag!

Warum ist er so schön? Ich habe endlich Urlaub!

Und zur Feier des Tages nehme ich heute bei meinem ersten Bloghop teil.



Das Team StampinClub hat heute für euch einen Bloghop zum Start des Herbst-/Winterkatalogs vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 

Hier zeige ich Euch meinen Beitrag. Der neue Herbst- und Winterkatalog ist sehr schön geworden, ich musste gleich anfangen zu basteln, als ich mein Paket in der Hand hielt.

Heute zeige ich Euch eine Schiebeschachtel mit dazu passenden Teelichtern und einer passenden Karte. Es ist ein wunderschönes Set als kleines Mitbringsel auf eine Weihnachtsfeier oder zu einem Weihnachtsessen. Ich habe fast ausschließlich Produkte aus dem neuen Herbst- und Winterkatalog 

Die Idee habe ich hier gefunden.



Jetzt fragt ihr Euch sicherlich wie ich diesen tolle Stempel auf die Teelichter bekommen habe? Hier findet Ihr eine tolle Anleitung dazu.

Im Katalog gesehen dachte ich zunächst, mh, ob man den gebrauchen kann? Mein Mann hat mich dann überredet und ich bin total begeistert, dieser super tolle Nikolaus wird mich sicherlich viele Jahre begleiten!
Hier noch ein kleiner Tip: wenn Ihr solche großen und feinen Motive habt nutzt unseren Walzengriff von Seite 165 im Katalog, ich habe es zunächst nicht geglaubt, aber die Stempelabdrücke werden viel besser. Eine kleine Erklärung dazu findet Ihr bei Sabine.



Und, hab ich Euch schon von dem neuen Saisonkatalog überzeugen können? Wenn ja, dann nehmt doch an meiner nächsten Sammelbestellung am morgigen 2.9.13 teil. Jeder Teilnehmer erhält einen Winterkatalog gratis zur Bestellung dazu (max. 1 Katalog pro Haushalt). Ab einem Bestellwert von 60 Euro erhälst Du ein Stempelkissen Deiner Wahl kostenfrei dazu.
Nutze meine Sammelbestellung und Deine Bestellung kommt versandkostenfrei zu Dir.


Wenn ihr gerade von Sabine's Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Sabine W.,


Eure Birthe von



Materialliste:

Stempel: Wunschzettel (Seite 31, Herbst und Winterkatalog), Wunderbare Weihnachtsgrüße (vom letzten Katalog, noch erhältlich, siehe hier)
Stanze: Dekoratives Etikett 
Papier: Designerpapier im Block Eiszauber (Seite 29, Herbst und Winterkatalog), Flüsterweiss, Schiefergrau
Zubehör: Knopf (nicht mehr erhältlich), Strassschmuck (hier nicht von Stampin' Up), Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)