Montag, 23. September 2013

Wäscheklammern als Botschafter

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub. Das End-of-Year Geschäft sowohl in meinem Hauptjob, als auch mit meinen Bastelsachen wartet und es gibt viel zu tun. Packen wir es an!
Wie versprochen zeige ich Euch heute die zweite Variante meiner Wäscheklammern.




Diese sind auf jeden Fall sehr gut für die Tischdeko geeignet.
Wenn Ihr noch was braucht, ich werde morgen wieder eine Sammelbestellung rausschicken. Meldet Euch einfach bei mir. Versandkostenfreie Bestellung! Ab einem Rechnungswert von € 60 bekommst Du ein Stempelkissen Deiner Wahl kostenfrei dazu (ausgenommen spez. Kissen).

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)