Sonntag, 22. September 2013

Wäscheklammern für allerlei Anlässe

Hallo meine lieben Sonntagsblogleser!

Heute zeige ich Euch ein ganz einfaches Projekt, welches schon lange auf meiner Liste stand.
Ich habe ganz einfach Wäscheklammern aus Holz verschönert. Man nehme Wäscheklammern (mein Tip: im Haushaltswarenladen kaufen, nicht im Bastelmarkt, Ersparnisse sind enorm!!!) und eine gestempelte Form nach Wahl.



Wozu braucht man so was?

Die Wäscheklammern kann man gut z.B. für die Tischdeko nehmen, sie klammern sich fest an Teller oder Weingläser. Auch Servierten wären ein potentieller Klammerpartner! Geschenken geben sie den letzten Schliff. 
Als Deko im Haushalt, an Vorhängen oder...

Natürlich könnte man auch jeden beliebigen Schriftzug wählen. Morgen zeige ich Euch dazu ein Beispiel. Also seid gespannt...

Hier findet Ihr übrigens ein paar Fotos von der Städtetour in Köln.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Nicht vergessen, heute wird gewählt!

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Stempel: Scentsational Season
Stempelkisen: Olivgrün, Schokobraun, Chili
Sonstiges: Framelits Formen Scentsational Season, Wäscheklammern 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)