Mittwoch, 18. September 2013

Weihnachtlicher Notizblock mit Stampin' Up

In großen Schritten gehen wir in Richtung Herbst. Kaum zu glauben.
In der letzten Nacht hat es ununterbrochen geregnet. Ich bin nur sehr froh, dass ich vor einiger Zeit in eine gute Regenjacke und in Gummistiefel investiert habe, denn die Spaziergänge mit Hejda werden immer nasser! 

Heute möchte ich Euch einen weihnachtlichen Notizblock zeigen. Ja, wir müssen auch jetzt schon wieder an Weihnachten denken und natürlich ein paar Notizen machen. Diesen Block kann man in die Handtasche stecken und so kann man immer schnell einen kleinen Wunsch oder eine Idee für Weihnachten festhalten.


Diesen Block habe ich als Ideenvorlage für meinen Workshop Anfang September gebastelt.
Der Clou ist, dass man aus einem A4 Papier eine Karte und einen Block basteln kann und man hat keinen Verschnitt! Probiert es ruhig mal aus.

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste: 
Papier: Olivgrün, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Stilmix (Seite , Herbst und Winterkatalog)
Stempel: Netti-ketten
Stempelkissen: Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)