Dienstag, 10. September 2013

Workshop Werke Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein Beitrag etwas spät, irgendwie war der Vormittag so schnell rum.
Heute zeige ich Euch die ersten zwei Werke, die während meines Worshops am Sonntag entstanden sind.
Wir waren nur eine kleine Gruppe, aber es hat riesig viel Spaß gemacht! Vielen Dank Mädels!
Hier sind die Werke von Mone. Eine schöne Weihnachtskarte und passend dazu einen Notizblock.


Ich finde beides sehr schön!

Liebe Grüße
Birthe

Materialliste:
Stempel: Netti-ketten, Wunderbare Weihnachtsgrüße (vom letzten Katalog, noch erhältlich, siehe hier)
Stempelkissen: Schiefergrau, Petrol
Papier: Designerpapier im Block Eiszauber (Seite 29, Herbst und Winterkatalog), Flüsterweiss, Schiefergrau
Stanze: Designeretikett
Weiteres: Knopf, Geschenkband in Silber (Seite 28, Herbst und Winterkatalog), Eiskristall-Stempel (Firma unbekannt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)