Workshop Werke Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

das mit dem Regen hört ja einfach nicht auf. 
Zum Basteln ist das Wetter ja klasse, aber für den Jahresurlaub nicht so gut.
Gestern hatte ich Euch Mones Werke gezeigt, heute sind die Basteleien von Veronika dran. 
Auch Sie hat eine Karte und einen Notizblock gebastelt.


Ich finde diese Farbkombination für Weihnachten einfach so passend! :-)
Zusätzlich noch eine Schachtel (das Foto von Mones Schachtel war leider nicht zu retten, es war viel zu dunkel - das kommt davon wenn man so lange bastelt). 


Ich liebe das Set Scensational Season, es ist so schade, dass es dieses nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! 

Liebe Grüße
Eure Birthe von








Materialliste:
Stempel: Scensational Season (nicht mehr erhältlich), Wunderbare Weihnachtsgrüße (vom letzten Katalog, noch erhältlich, siehe hier), Wunschzettel (Seite 31, Herbst und Winterkatalog)
Stempelkissen: Craft Stempelkissen Flüsterweiß, Schokoladenbraun, Olivgrün, Chili
Papier: Chili, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Stilmix (Seite , Herbst und Winterkatalog)
Sonstiges: Notizblock

Kommentare

Beliebte Posts