Dienstag, 15. Oktober 2013

Auf's Rentier gekommen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gewonnen, ich habe wirklich gewonnen! :-)
Beim Blog Candy von pünktchenstempel.de.
Ich bin ja ganz aufgeregt. Und ich muss unbedingt in nächster Zeit auch ein Blog Candy machen, um mich zu bedanken. Ich bin ganz gespannt auf die tollen Preise, die werde ich Euch auf jeden Fall vorstellen.

Heute zeige ich Euch Geschenkanhänger, die ich für meine Weihnachtsmärkte gebastelt habe.



Die Rentierform fand ich so toll, die musste ich einfach aus dem Silhouette Cameo Store gekauft. Das Schöne hier ist, dass man für einen kommerziellen Vertrieb besondere Lizenzen gibt, so bin ich da immer auf der sicheren Seite.
Der Stempel kommt aus dem Set "Perfekte Pärchen" und passt sehr gut auf den Anhänger. 

Wie gefallen Euch die Anhänger?

Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Aquamarin, Schiefergrau, Schokobraun
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)