Sonntag, 13. Oktober 2013

Einfache Weihnachtstags

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund meiner Weihnachtsmassenproduktion komme ich selten dazu Neues auszuprobieren.
Heute zeige ich Euch ein schnelles Projekt, keinen kleinen Tag mit Schokolade.
Die sehen ganz bestimmt toll aus auf einem Geschenk.




Außer dem Papier ist hier nichts von Stampin' Up. 
Bitte verzeiht mir, die Produktion frisst wirklich zur Zeit alle meine Reserven.

Zur Zeit gibt es ganz viele Blog-Candys. Fanny macht auch eins anlässlich ihres ersten Demogeburtstags. Herzlichen Glückwunsch Fanny. Macht mit und sichert Euch die tollen Preise, die Fanny verlost. Ich hüpfe gleich auch in die Lostrommel.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Birthe von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)