Mittwoch, 16. Oktober 2013

Minimalistisch und gut!

Hallo Ihr Lieben,

findet Ihr nicht, dass manchmal weniger mehr ist?
Gestern habe ich Euch ja schon die schönen Rentiere gezeigt. Ein bisschen größer ausgeschnitten passen sie wunderbar auf eine Karte. Diese minimalistischen Karten werden sicherlich auf meinem Weihnachtsmarkt sehr gut ankommen, was meint Ihr?
Ich habe dem Rentier noch ein Auge und eine rote Nase verpasst. "Rudolph the red nose rendeer, had a very ..." oh bald kann man wieder all die tollen Songs hören und mitsingen.
Leider ist das Wetter vorm Winter immer so herbstlich. Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet. Und heute wird es gar nicht hell.
Naja, ich hab nen Fersensporn und darf eh diese Woche nicht raus.





Ich liebe diese Farbkombination. Dieses Schokobraun ist so super!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Schokobraun, Olivgrün, Chilli
Stempelfarbe: Schokobraun
Stempel: Perfekte Pärchen, Wunderbare Weihnachtsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)