Samstag, 26. Oktober 2013

Teebeutelchen als Dankeschöngeschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein Dankeschöngeschenk für meine letzte Sammelbestellung.
Passend zum herbstlichen Wetter gibt es ein Beutelchen Tee. Die Anleitung habe ich Euch hier gepostet.


Dieses Mal habe ich einfach die Lasche unter den Wellenkreis geklemmt, so geht die Verpackung nicht auf. Das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich, das ist von der Sale a bration Aktion Anfang 2013. Aber ich finde das Set so vielseitig, das ich es mal wieder rauskramen musste.


Ich hab noch ein nettes Blog-Candy gefunden bei Stempel-Villa. Sabrina hat eine ganz süße Homepage und tolle Preise.


Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Bis zum 28.11. gibt es noch auf 25 ausgewählte Stempelsets 25% Rabatt. Sei schnell und melde Dich bei mir, wenn Du noch bei meiner Sammelbestellung morgen teilnehmen möchtest! 

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstag. 

Liebe Grüße 
Eure Birthe von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)