Sonntag, 20. Oktober 2013

Teelichtkarte - Anleitung

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe vor einigen Tagen eine Anleitung für eine Teelichtkarte gesucht. Ich bin auch fündig geworden, aber die Anleitung war nicht so dolle. Ich kann Euch leider nicht genau sagen wer die veröffentlicht hat. Ich habe alles etwas geändert und möchte Euch heute meine Version der Teelichtkarte zeigen.


Hier die Anleitung dazu:
Man bekommt mit einem DIN-A4 Papier eine Karte gebastelt.
Cardstock 13 x 14 cm
an der 14,5 cm langen Seite bei 6 und 8,5 cm falzen

Cardstock 13 x 18,5 cm
an der 13 cm langen Seite bei 1, 3, 7 und 9 cm falzen. An der 18,5 cm langen Seite bei 1,5 -  3,5 cm und 15 - 17 cm falzen 

Mit Klebestreifen bestücken und zur Box zusammenkleben.




Designerpapier in 5 x 11,5 und 4 x 11,5 zurechtschneiden.


Schachtel mit Teelichtern bestücken und Löcher stanzen.


Schleifenband einfädeln und Schleife binden. Nach Belieben verzieren.

Ich hoffe Euch hat meine Anleitung gefallen. Falls Ihr Fragen habt sagt einfach Bescheid!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Birthe von






Materialliste:
Papier: Olivgrün, Designerpapier im Block Stilmix
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelfarbe: Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)