Freitag, 4. Oktober 2013

Weihnachtseulen mit der Eulenstanze

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende zeige ich Euch heute endlich das allabendliche Werk meines Mannes. Es hatte ihm auf einmal so viel Spaß am Stanzen und Kleben, es entstanden gaaanz viele dieser tolle Nikolauseulen. Die Idee habe ich von hier. Ist sie nicht süß?
Ich kann mich kaum satt sehen an diesem niedlichen Geschöpf.


Hier habe ich die Eule auf eine Karte geklebt, die auf einem meiner Weihnachtsmärkte verkauft wird. Leider ist mir das schöne Designerpapier ausgegangen. Aber gestern in meiner Sammelbestellung habe ich welches nachbestellt! :-)


Bei uns ist dieses Wochenende einiges los, hier in Herbede ist das Oktoberfest. Hoffentlich regnet es nicht all zu sehr.
Morgen gibt es noch eine Überraschungsveranstaltung, von der ich hier noch nicht berichten kann. Aber am Sonntag gibt es Fotos und einen Bericht. 

Ich wünsche Euch heute einen schönen Brückentag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Birthe von







Materialliste:
Papier: Chili, Olivgrün, Designerpapier im Block Stilmix, Schokobraun, Flüsterweiß
Stanze: Eulenstanze, Wellenstanze 1 3/4'', Wellenstanze 7/8''
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelfarbe: StazOn schwarz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)