Donnerstag, 3. Oktober 2013

Workshop buchen und einen tollen Abend haben

Hallo Ihr Lieben,

Stampin' Up hat ein neues Video veröffentlicht. Es handelt sich um einen Halloween-Worshop. Schaut es Euch einmal an, vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust einen solchen Workshop bei mir zu buchen.
Ich bin schon ganz im Weihnachtsfieber. Also bucht doch einen Weihnachtsworkshop bei mir.
So könnte ein Workshop aussehen:



Ich hab das erste Projekt einfach mal weihnachtlich nachgebastelt.
Wäre das nichts für Euren Weihnachtstisch? Einfach ganz schnell bei mir melden und dann basteln wir schon bald los.




Heute findet meine nächste Sammelbestellung statt, falls noch jemand was braucht meldet Euch einfach bis 18 Uhr bei mir.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag! 

Liebe Grüße
Eure Birthe von







Materialliste:
Papier: Designerpapier im Block Eiszauber, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelfarbe: Aquamarin
Stanze: Dekoratives Etikett, Extragroßes Oval

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)