Sonntag, 24. November 2013

Babykarte für ein Mädchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf die Weihnachtsmusik freue.
Ich stehe quasi schon in den Startlöchern.
Allerdings kann ich kaum noch Weihnachtsbasteleien sehen ;-). Da habe ich wahrlich für die beiden Märkte einfach genug gebastelt! 
Aber das heißt natürlich nicht, dass es von mir keine Weihnachtssachen mehr gibt.
Heute gibt es aber mal was Anderes, eine Babykarte. Meine liebe Freundin Nicole genau vor einer Woche ihre kleine Emma bekommen, ein sehr freudiges Ereignis und dazu gab es diese Karte.



Und ein passendes Päckchen.



Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)